Zur Navigation | Zum Inhalt
Home Projekte Weihnachtsfeier im Jahr 2013 an der Grundschule Staben
FVCML0208 10
Weihnachtsfeier im Jahr 2013 an der Grundschule Staben
Geschrieben von: Jan, Lena und Felix   
Dienstag, den 07. Januar 2014 um 00:00 Uhr
Verschiedene Eindrücke der Weihnachtsfeier aus der Sicht von drei Schülern:

Jan: Am 23. Dezember 2013 feierten wir in der Schule Weihnachten. Wir hatten schon lange geübt und geprobt und endlich war es soweit. Zuerst spielten wir der Gs Tabland und dem Kindergarten von Staben das Stück vor, sowie um 11.15 Uhr unseren Eltern, dem Direktor und dem Bürgermeister. Nachher aßen wir Kekse und tranken Tee und dann war die Weihnachtsfeier auch schon fertig.

Lena: Am 23. Dezember führten wir ein Weihnachtstheater auf. Wir waren sehr aufgeregt! Gleich am Morgen kamen der Kindergarten Staben und die Grundschule Tabland. Um 11.15 Uhr kamen die Eltern und die Verwandten. Nach dem Theater aßen wir zusammen Kekse und tranken Tee. DAS WAR COOL!

Felix: Am 23. Dezember feierten wir in unserer Schule Weihnachten. Bevor unsere Eltern und Verwandten kamen, probten wir noch. Ich hatte ein wenig Angst, dass ich einen Black out bekommen würde. Bis zum Schluss hatte ich nichts vergessen. Nach dem Weihnachtsspiel tranken wir Tee und aßen ein paar Kekse. Das war toll!!!

scroll back to top

Diese Seite benutzt Cookies und erlaubt das Setzen von Drittanbieter-Cookies. Fuer naehere Informationen klicken Sie bitte hier.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.

EU Cookie Directive Module Information