Zur Navigation | Zum Inhalt
Home Projekte Herbstausflug der GS Tabland
FVCML0208 10
Herbstausflug der GS Tabland
Geschrieben von: Linda Marie Wilhalm   
Montag, den 10. November 2014 um 07:52 Uhr

„Am 07.Oktober machte unsere Schule einen Herbstausflug nach Schloss Tirol. Dort bekamen wir eine tolle Führung. Wir besichtigten verschiedene Rüstungen, die Kirche und den Rittersaal. Danach durften wir auf Wachstafeln schreiben, genau so wie es die Menschen früher getan hatten. Das war sehr spannend. Ich fand es aber schade, dass wir das Verlies nicht anschauten. Anschließend gingen wir Mittagessen. Ich hatte einen Salat bestellt, der mir aber nicht so gut schmeckte. Nach dem Mittagessen gingen wir auf einen Spielplatz. Dort war auch ein Teich mit ganz großen Fischen drin und sogar zwei Schildkröten schwammen im Wasser. Auf dem Spielplatz war auch ein großes Trojanisches Pferd. Dort gefiel es mir am besten. Als ich mit den Kindern Seilbahn fuhr, fiel ich mindestens sieben Mal auf meinen Popo. Dann schrie ich immer laut:„Aua, nicht schon wieder!“ Darüber mussten wir alle richtig lachen. Am Nachmittag machten wir uns auf den Heimweg. Das war wirklich ein toller Ausflug!“scroll back to top

Diese Seite benutzt Cookies und erlaubt das Setzen von Drittanbieter-Cookies. Fuer naehere Informationen klicken Sie bitte hier.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.

EU Cookie Directive Module Information